Unser kinder- und tierfreundlicher Biergarten grenzt direkt an die Hofanlage und verfügt über 150 Sitzplätze, geschützt unter Schirmen, Zelten und Bäumen. Ebenso gibt es einen Kinderspielplatz, einen beleuchteten Parkplatz, sowie einen Pferdeanbinder und viel Grünfläche.

Direkt an unserem Biergarten vorbei, verläuft eine beliebte

Rad- und Wanderroute.

Bei uns können sie sich bei einem kühlen Getränk entspannen, oder den Hunger mit einer Speise von unserer Karte vertreiben.

Im Sommer veranstalten wir Konzerte mit Live-Musik. Bitte beachten sie dafür die Rubrik Veranstaltungen.

Hunde sind im Biergarten erlaubt, müssen aber angeleint werden!



Vielen lieben Dank an all die vielen netten Gäste und unserem super Team, die uns wieder einmal eine tolle Saison beschert haben. Nun haben wir wieder Winterpause und bis zum Mai 2020 geschlossen! Wir freuen uns aber jetzt schon, viele von euch nächstes Jahr wieder bei uns antreffen zu dürfen. Bis dahin allen eine gute Zeit -

Familie Guhl / Rothfuss


 

GESCHLOSSEN

 

Winterpause bis

Mai 2020